Textanpassungen Aufgabenliste
Der oder die Kinderorte(e) für welche man zuständig ist, müssen immer als Favorit auf dem Dashboard gesetzt werden.
Ist kein Favorit gesetzt, wird neu mit dem Satz «Ohne Favoriten gibt es keine Aufgaben» in der Aufgabenliste darauf hingewiesen. Um den Favorit hinzuzufügen wird via «+ Favorit hinzufügen» der Favorit festgelegt.
Ist ein oder sind mehrere Favoriten gesetzt, aber zurzeit keine Aufgaben vorhanden, wird in der Aufgabenliste darauf hingewiesen.
Aufgaben werden in der Liste ab dem Benutzerrechet «Kinderort verwalten» generiert.
Betreuungszeitenerfassung für Kinderorte mit Modul Personal oder Onlinestundenerfassung
Neuerdings können bei der Belegung des Kindes, nebst den Anwesenheitsmodulen auch die Bring- und Abholzeiten erfasst werden.
Die Bring- und Abholzeiten können im Moment nur erfasst werden. Sie werden jedoch sonst noch nirgends berücksichtigt oder angezeigt. Dies wird Schritt für Schritt erweitert und angepasst.